Nero der Belgische Groenendael Schäferhund

Kaum geboren dann gehts zu meiner Milchbar , nur komich das es nichts Alkoholiches gibt .

Bei den ersten beiden Fotos bin ich 4 Wochen alt , danach beim dritten Bild schon 5 Wochen alt.

Die  letzten 5 Fotos wuchs ich schon zu 8 Wochen heran . 

Ab jetzt gehts aufwärts schon 9 wochen überschritten

 


Damit Abends die Autos mich besser sehen .

Kinder wie die Zeit vergeht Nero im 5 Monat

Nun habe ich schon 10 Monate und bin noch immer so verspielt auf meiner Wiese

Etwas über ein Jahr alt

Das erste mal mit fremden Hunden spazieren das war schön und ohne Leine

Schönes Wetter Tag darauf Schnee

Der Groenendael  ist eine Varietät des Belgischen Schäferhund, der eine von der FCI anerkannte belgische Hunderasse ist .

Dieser Typ wird, wie alle Varietäten des Belgischen Schäferhundes, vor allem als Schutz- und Familienhund eingesetzt.

 

 

Besucherzaehler