Kommentare: 31
  • #31

    MrStahl. Steel (Samstag, 24 Juni 2017 01:39)

    Interessant Seid kann ech nemmen empfehlen

  • #30

    Fernand (Freitag, 16 Juni 2017 11:56)

    Hallo Alex Danke für deinen Eintrag . Ja ich mache meine Fotos mit dem Objektiv Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM

  • #29

    Alex (Freitag, 16 Juni 2017 10:01)

    Hi Fernand,
    Ich mag deine Fotos! Machst du die Tierportraits mit deiner D5100 mit einem von den drei Objektiven hier?
    http://objektiv-test.info/nikon-zoomobjektiv/

    Mach weiter so und liebe Grüße!
    Alex

  • #28

    Biggi (Donnerstag, 05 März 2015 14:40)

    Hallo Andy die Bilder von den Schäferhunde finde ich sehr schön
    Tolle Bilder mast du, super mach weiter so
    Liebe Grüße von der Biggi





  • #27

    Martina Albersmann (Sonntag, 22 Juni 2014 03:57)

    Hallo Nero,
    nun bist du schon 1 Jahr alt und so ein hübscher Bursche geworden. Toll!!
    Ganz liebe Grüße senden dir und deiner Familie Obermama Martina und natürlich Mama Thalys und Papa Meylo

  • #26

    ConnyMaus (Freitag, 16 Mai 2014 15:40)

    Hier schick aus dem Norden - Wilhelmshaven - liebe Grüsse nach Luxenburg.
    Die Homepage gefällt mir sehr gut.

  • #25

    Sonja (Dienstag, 11 Februar 2014 15:27)

    Hallo Englein(Andy,

    das ist eine sehr schöne Seite für den besten Freund des Menschen.
    Weiter so..

    LG Sonja (Kleinehexe)

  • #24

    Angelo (Dienstag, 11 Februar 2014 14:09)

    Na wer wird hier ,klar komme ich hierher und stempel mich an Als der Angelo(Engel) und Hinterlasse ein paar Federn als erinnerung hier.

    lg Angelo

  • #23

    Peter (Dienstag, 11 Februar 2014)

    Hi Andyy
    Habe hier ein schönes video gefunden
    Passend zu eurem Hobby
    Hoffe es gefällt euch
    http://www.youtube.com/watch?v=LWG0Ly9EGsk#t=96

  • #22

    angelika (Samstag, 08 Februar 2014 05:36)

    hallo engelchen
    Liebe Andy, deine Homapage für Nero ist wirklich, wirklich gelungen!
    soo nun bin ich auch da in deinem Gästebuch

    liebe grüsse aus bonn

    geli

  • #21

    Peter (Freitag, 07 Februar 2014 14:09)

    HI mein Freund
    Schöne seite klasse Hund
    Weiter so
    dein Peter

  • #20

    Yvonne G. (Dienstag, 05 November 2013 13:46)

    "Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen. "
    Das sagte einst ein sehr weiser Mensch!
    Liebe Andy, deine Homapage für Nero ist wirklich, wirklich gelungen!

    Alles Liebe und Gute,
    Bussi Yvonne :))

  • #19

    Gerhard G. (Montag, 14 Oktober 2013 08:30)

    Hallo mein bester, super Page und ganz super Nero ;)
    Naja wenn das Herrchen schon ein ganz lieber ist dann muss ja der
    Hund auch ein ganz toller sein.
    Schöne liebe Grüsse aus Wien von Gerhard (Trabucco)

  • #18

    Martina Albersmann (Dienstag, 01 Oktober 2013 06:20)

    Hallo Nero mein Schatz,
    heute habe ich deine pedigree verschickt! Ich hoffe, sie wird unbeschadet bei euch ankommen. Ganz liebe Grüsse von der "Oma" aus Borken

  • #17

    Martina Albersmann (Montag, 23 September 2013 15:08)

    Hallo zusammen,
    ich hoffe euch geht es gut und Nero macht euch weiterhin viel Freude! Nero´s homepage ist richtig klasse!! Bis bald mal und ganz liebe Grüße aus dem Münsterland,
    Martina

  • #16

    jean michel (Samstag, 14 September 2013 06:05)

    très belle page ,super beau petit compagnon qui donne envie de le prendre dans les bras.
    très très mignon petit chien. salut a toi cordialement jean- michel

  • #15

    Daniel (Freitag, 30 August 2013 16:32)

    Schéin.Du ges ëmer besser.

  • #14

    JM (Freitag, 30 August 2013 14:40)

    Flotten Hond

  • #13

    Laurent (Dienstag, 27 August 2013 02:13)

    Flotten Site, schéin Henn

  • #12

    Hugo (lucien) (Sonntag, 25 August 2013 03:51)

    Wuff wuff hun ech jo och schon zu him gesot,mee verstanen hut hen sou vill wie ech .
    hihihi, lo an der Babys zeit sin se nach all seiss,mol kuken wan en Teenys alter kent.
    watfer Ideen en dan ausdichselt.
    Hompage klass 1+
    info klass 1+
    Animation 1

    Mach sou wieder ass intressant ,vill spass.

  • #11

    Bernhard (Samstag, 24 August 2013 15:10)

    Hej,
    dir und deiner Familie viel Spaß mit dem Hund,....

    Grüße

    Bernhard

  • #10

    Christophe (Donnerstag, 22 August 2013 15:57)

    'N Owend:)
    De Site ass wieklech gudd opgebaut, et fennt een definitiv alles wat een bräuch wann een sech informeiren well.
    Ech hoffen, dass ech mäin Deel dozou bäidroen konnt, dass den Site nach laang bestoen kann an nach mei Leit sech en ukucken kennen!;)

  • #9

    Luca (Mittwoch, 21 August 2013 08:54)

    Hello,

    Coolen Site an cool photoen.

    Weider esou ;-)

  • #8

    Sandra (Mittwoch, 21 August 2013 07:40)

    OHh wei süß Sandra Veitht Deng Frendin Pudelchen dk

  • #7

    Mendes Oliveira Alberto (Mittwoch, 21 August 2013 06:18)

    Superbe Page ...jolie chien
    Alberto
    Esch alzette

  • #6

    Denise (Dienstag, 20 August 2013 10:09)

    Wat en leiwen Hond hun och en Hond Dat meht spass wönchen der och viel Spass derbei . Schöne Grüße an die Füße Denise vun Differdange

  • #5

    Elvir (Dienstag, 20 August 2013 10:03)

    Mir sin Dei scheinst awer den doen Knirps as am scheinsten . Viel spass mam mupp Elvir vun Schiffleng

  • #4

    Mike (Montag, 19 August 2013 09:59)

    Das ist aber ein lieber .
    Da wirst du noch viele schöne Tage mit dem kleinen Fraz erleben aber das kans du ja dann auf dieser hompage mitteilen .

  • #3

    Erich (Donnerstag, 15 August 2013 11:56)

    Hübscher kleiner Kerl ! Hoffe er wird groß und stark :)
    Werden ja wohl hier immer am Laufenden gehalten hoffe ich.
    Ich weiß aus Erfahrung , das das Leben mit Tieren ( fast ) immer eine Bereicherung ist !
    Was gibt es schöneres als einen Gefährten für alle Familienmitglieder !
    Hoffe ihr habt recht lange Spaß mit ihm !
    Liebe Grüsse wünscht euch Erich aus Wien

  • #2

    Martina Albersmann (Donnerstag, 15 August 2013 06:56)

    Hallo zusammen,
    na das wird aber eine schöne homepage. Bin schon sehr gespannt, wie sich Nero entwickelt und ob er später so wie Papa Jomeylo aussehen wird. Ich freue mich, daß der "kleine" Mann eine so nette Familie gefunden hat, wo er nun leben darf!!! Supertoll!!
    Liebe Grüße sendet die "Oma" aus Borken (Martina)

  • #1

    Heidi (Mittwoch, 14 August 2013 17:12)

    Hallo na das ist sehr intressant , mal was ganz anderes . Gut gemacht , mach weiter so Andy
    Werde oft reinschnuppern . Habe Auch einen Groenendael Wunche viel Gluck und spass mit deinem neuen Begleiter . Heidi

Der Groenendael  ist eine Varietät des Belgischen Schäferhund, der eine von der FCI anerkannte belgische Hunderasse ist .

Dieser Typ wird, wie alle Varietäten des Belgischen Schäferhundes, vor allem als Schutz- und Familienhund eingesetzt.

 

 

Besucherzaehler